Rezensionen im Internet
Top !! Muß man selbst erlebt haben!!

Christian Fritsch:

Top !!
Absolute Verbesserung meines Zustandes nach nur einer Sitzung.
Muß man selbst erlebt haben!!

 

Absolut weiterzuempfehlen. Eine Investition fürs Leben.

Olisipo 78:

Die erste Adresse für Glück, Freiheit und Selbstfindung. Sowohl in Sachen Coaching als auch in Thema Seminare und Workshops ist Piegsda Coaching absolut weiterzuempfehlen. Eine Investition fürs Leben.

Bin begeistert. Habe n i r g e n d w o so beeindruckende Hilfe erfahren wie hier

Maria Bremann:

Bin begeistert. Habe n i r g e n d w o so beeindruckende Hilfe erfahren wie hier: Massive körperliche Beeinträchtigung wurde spürbar in Verbindung mit handfester Lebenshilfe zum Teil ganz aufgelöst oder in einen positiven Gesundungsprozess umgewandelt.
(Ich habe 4 Professoren, mehr als 10 Ärzte – auch alternative, viele Heilpraktiker, ungefähr 10 Heiler, 3 Komplementärmediziner, ungefähr 10 Gesundheitsseminare, 1 Institut für Weltraummedizin verschlissen, 100 Bücher gelesen)
Das Wissen von Germanus Piegsda – seine Hellfühligkeit – wie mein Körper auf innere Einstellungen, Haltungen und Gefühle antwortet, war unbezahlbar für mich. Ein weiteres „Geschenk“ – alles andere als selbstverständlich: In Not- und Ausnahmesituationen hatte ich in Germanus Piegsda einen zuverlässigen Rückhalt. Ich konnte mich an ihn ohne lange Wartezeiten jederzeit wenden und mich auf ihn verlassen. Ich bin einfach nur dankbar.

Bereits nach meinem ersten Aufenthalt bei Germanus konnte ich Besserung erfahren

Rhythmen_des_ Lebens:

Nach mehreren Kontakten und Besuchen bei Ärzten, Heilpraktikern, Heilern und Psychologen kam ich über eine Veranstaltung der VHS zu einem Seminar von Germanus Piegsda. Bereits in den ersten Minuten beflügelten mich sein Auftreten und vorallem seine Worte. Es war als wäre das Gesagte an mich gerichtet, obwohl sich unzählige Menschen im selbigen Raum befanden. So entschloss ich mich bei Germanus persönlich zu melden und erhielt bereits am darauffolgenden Tag einen Termin. Seine herzliche und ruhige Art nahmen mir jegliche Ängste und Zweifel mich zu meinen Angelegenheiten und körperlichen Einschränkungen zu äußern. Jedes mir so nichtige Problem erschien ihm wiederum von großer Bedeutung und er analysierte diese bis ins kleinste Detail, um mir dadurch einen Perspektivenwechsel zu ermöglichen und verschiedene Lösungswege aufzuzeigen. Sonstige Kommentare und verschmitzte Grinsen, die mich aus Sitzung Anderer geprägt hatten, blieben mir hier erspart und ein feinfühliger und kompetenter Mensch saß mir gegenüber. Während meines Aufenthaltes empfand ich keinerlei Hektik und verlor jegliches Zeitgefühl, da ich mich im absoluten Fokus befand. Bereits nach meinem ersten Aufenthalt bei Germanus konnte ich Besserung erfahren und konnte dies in den darauffolgenden Tagen umso mehr spüren. Sogar mein Umfeld konnte eine Veränderung wahrnehmen und so befragte es mich ob ich im Urlaub gewesen sei, da ich ausgeruhter und strahlender aussah als sonst. Seine Worte geben einem immer wieder die Bestätigung alles in Angriff nehmen zu können und trotz Zweifel ein wunderbarer und einzigartiger Mensch zu sein. Ich freue mich auf weitere Sitzungen und Kontakte mit Germanus, die mich meinem Ziel ein glückliches und vorallem gesundes Leben zu führen, näher bringen werden. Beste Grüße an Germanus, dem das Wohl Anderer am Herzen liegt.

Für mich ein Geschenk des Himmels – Danke!

Beate Gerstner:

Ich habe kompetente Hilfe gefunden, in scheinbar auswegloser Situation. Ob körperliche, seelische oder psychische Schmerzen und Symptome. Kathrin und Germanus Piegsda verstanden es mit ihrem Wissen, feinfühlig und empathisch mit ihrem den Menschen in Liebe zugewandten Wesen, Heilungsprozesse in mir zu initiieren. Keine „Weichspüler“ – wahrhaftig, im Umgang mit mir.
Für mich spür- und wahrnehmbar, schmerzfrei nach Jahren mit Ärzten, Heilpraktikern, Seminaren, Therapien und Medikamenten –
handfeste psycho-energetische Hilfe – verlässlich und ehrlich.
Für mich ein Geschenk des Himmels – Danke!

Schon nach dem ersten Termin erzielte ich ein tieferes Mich-Einlassen auf mein Leben und einen größeren Glauben an mich selbst

Simone Berger:

Zu einer Sitzung zu Germanus und Kathrin zu gehen, bzw. mit ihnen zu „arbeiten“ heißt, bei einer Reise begleitet zu werden, bei der sich Starrheit und Härte zu sich selbst, zu Weichheit und Liebe verändert. Alles ist natürlich abhängig von der Bereitschaft überhaupt an sich arbeiten zu wollen. Man spürt, dass die beiden aus der Tiefe ihres Wesens schöpfen, selbst viel erlebt haben und bereit waren, an sich selbst zu arbeiten. Hier regiert die Liebe zu den Menschen und hat die Professionalität, Authentizität, Klarheit und Leidenschaft die Oberhand! Ich bin immer wieder davon tief berührt, beeindruckt und dankbar. Schon nach dem ersten Termin erzielte ich ein tieferes Mich-Einlassen auf mein Leben und einen größeren Glauben an mich selbst und meine schlummernden Potentiale! Ich kann nur jedem, der sich auf den Weg machen möchte sein Leben zu optimieren, dazu raten, eine Kontaktaufnahme anzustreben und durchzustarten……..

Neue Lebensenergie tanken

Mariola Ewein:

Jeder Termin beim Germanus bedeutet neue Lebensenergie zu tanken. Positive Veränderungen des Körpers und der Seele sind messbar. Ich bedanke mich bei ihm und freue mich auf jeden weiteren Termin.

Ich habe wieder zu mir gefunden

Reiner Geissler:

Ich bin Kathrin und Germanus soo sehr dankbar, sie haben mich wieder neu ausgerichtet, mir die Kraft und Energie zurück gegeben um wieder neu durchzustarten, durch Sie habe ich wieder zu mir gefunden. Vielen lieben Dank